Samstag, 23. Mai 2026
8 – 12 Uhr
Bei unserem ersten Pflegeeinsatz in diesem Jahr gingen wir ins Reservat Burstel. Es gab schon viele Arbeiten zu erledigen. Neben Teichpflege, Mäharbeiten und Kies schaufeln gab es auch schon Neophyten und unerwünschte Baumkeimlinge und Brombeeren zu entfernen.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und an Sarah für die Organisation und den feinen Rhabarber-Kuchen zum Znüni!







